Zum Inhalt springen
Schauspielfestival, Ettlingen

ABGESAGT! Ettlinger Sagen - Nur das Beste

Mirko Sommer ist endlich wieder da! Und er ist nicht alleine. Es ist ihm gelungen, all die Geister die er einst rief, erneut um sich zu scharen. Gemeinsam mit ihnen (und dem Publikum) begibt er sich auf eine sagenhafte Reise in die Vergangenheit und lässt die schönsten Geschichten seiner drei Sagenabende noch einmal Revue passieren. Dies alles geschieht im Ettlinger Schloss in traumhafter Atmosphäre und mit ausreichend Abstand. Markgräfin Sibylla Augusta, Ignatz Mehlwurm, Ludwig Schimmelbier und Mirko Sommer freuen sich auf Sie! (ca. 90min)

Regie: Harald Richter

Spiel: Carsten Dittrich

Ausstattung: Matthias Hänsel

Preise

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.