Zum Inhalt springen
Rock & Pop Konzert, Zürich

Within Temptation + Evanescence

Within Temptation und Evanescence haben sich für eine grosse Tournee zusammengeschlossen. Mit „Worlds Collide“ wird es eine massive Co-Headline Tour in Europa geben! Mit Amy Lee von Evanescence und Sharon den Adel von Within Temptation werden die beiden Bands mit zwei der einflussreichsten und kreativsten Frauen der Rockwelt die Fans in ganz Europa begeistern.

Die für Anfangs April geplante ‘Worlds Collide’-Tour wird in den September 2021 verschoben. Im Frühling wurde die Tour bereits in den September 2020 verschoben, in der Hoffnung, dass die Lage sich soweit beruhigen würde, dass Bands wieder mit ihren Fans feiern können. Da das Virus die Welt nach wie vor fest im Griff hat, wurde rasch klar, dass die Tour leider ein zweites Mal verschoben werden muss.

Die Show am 08.09.2021 ist der Ersatztermin für den 27.09.2020. Bereits gekaufte tickets behalten ihre Gültigkeit.

Preise

Ab CHF 88.90

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.