Zum Inhalt springen
Rock & Pop Konzert, Prenzlau

Live im Kloster: DanaMaria & Band

Die junge Singer-Songwriterin DanaMaria lebt zwar hauptsächlich in der Mainmetropole Frankfurt, hat ihre musikalischen Wurzeln aber in Austin, TX. Durch ihre Verbundenheit mit Austin war Livemusik schon in ganz jungen Jahren ein fester Bestandteil in DanaMarias Leben. Bereits im Alter von fünf Jahren begann sie Gitarre zu spielen und bald darauf schrieb sie ihre ersten eigenen Songs und Texte. DanaMaria hat eine musikalische Vision, die sie auch konsequent in ihren Stücken umsetzt: Country Music soll den angestaubten Ruf verlieren, den diese Musikrichtung hierzulande noch immer hat. Es geht für sie darum, Grenzen zu sprengen und eine neue, zeitgemäße, eigene Version von Country Music zu kreieren. Künstler wie Sheryl Crow, Willie Nelson und die Dixie Chicks inspirieren DanaMaria auf diesem Weg.

Preise

VVK: 12,50 Euro, AK: 14,50 Euro
Tickets sind aufgrund der aktuellen Situation zurzeit noch nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter 03984 75 262.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.