Zum Inhalt springen
Rock & Pop Konzert, Frankfurt am Main

Rainhard Fendrich & Band - Starkregen

Einige Jahre sind seit dem letzten Studioalbum von Rainhard Fendrich vergangen. 
Mit seiner Single „Burn Out“ liefert die österreichische Musiklegende einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album „Starkregen“. Fans dürfen sich auch auf eine Tour im deutschsprachigen Raum freuen. 2022 wird der österreichische Singer-Songwriter endlich wieder mit seiner hervorragenden Band live zu erleben sein.

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.