Zum Inhalt springen
Rock & Pop Konzert, Albstadt

Rock meets Trödel mit "FENEKS- best cover Rock"

"Rock meet´s Trödel"
Wo gibt es das schon? – Tolle Musik hören im größten Wohnzimmer Albstadts und ganz nebenbei noch skurrile, witzige oder edle Deko entdecken.
Unser nächstes Musikevent am 05.12.2020 steht an: Entspanntes Stöbern, trödeln und entdecken................im neugestalteten Juwel bei toller Wohnzimmer - Atmosphäre mit Livemusik von " Feneks - best cover rock "
Freut Euch auf einen musikalischen Hochgenuss der anderen Art im JUWEL!
Die 'FENEKS' bestehen aus vier Musikern und kommen aus der Region Geislingen, Rangendingen, Grosselfingen)
Sie machen seit über 30 Jahren zusammen Musik in verschiedenen Bands (u.a. 'ONB', 'Oldie Night Band', 'Die Neue 107,7 Live-Band', 'Glitter Rocks', und einige andere)
Ein Live-Video von Glitter gibt es hier bei Interesse:
https://www.youtube.com/watch?v=tEpXAMrX0d8
Die FENEKS sind dabei die Nachfolgeband von Glitter Rocks (nach gesundheitlichem Ausstieg von 2 langjährigen Mitmusikern)
Die Bandbesetzung ist nun wieder klassisch gesetzt:
Harry Leykam (guitar, Vocals)
Reiner-Otto Schweizer (Keys, Vocals)
Dieter Morgner (Drums, Vocals)
Hans-Jürgen Hofmann (Bass, Vocals)
Je nach Event haben wir noch eine Sängerin (Nicole Vielhauer aus Bitz) dabei.
Nicole wäre also auch am 05.12.20. mit dabei.
FENEKS steht für handgemachte Live-Musik in allen möglichen Facetten des Rock/Pop die einfach Spaß macht.
Wir bewegen uns nicht nur durch die Musik der letzten 50 Jahre.
Lebendig und authentisch, etwas verrückt und mit bester Laune für das Publikum und die Musiker
mit dem Ziel von nachhaltigen und unvergesslichen Stunden in super Athmosphäre.
Gute Laune Garantiert!
Lasst Euch überraschen und kommt vorbei!
"FENEKS" live im Juwel am 05.12.2020
Auf Grund der neuen Corona Regeln bitten wir um telefonische Reservierung unter 07431-763554
Eintritt frei, wir lassen allerdings den Hut rumgehen...........also doch nicht ganz umsonst......zwinker......eine Spende oder auch Wertschätzung für den/die tollen Musiker. Einlass ab 19:30 Uhr, bitte kommt rechtzeitig, da wir nur begrenzt Platz haben. Bitte Parkplätze am Friedhof nutzen. Wir freuen uns schon heute auf Euch. Bis bald Euer Juwel Team & FENEKS

Preise

Eintritt frei.....Hutspende

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.