Zum Inhalt springen
Rock & Pop Konzert, Albstadt

Rock meets Trödel mit "Agathe Paglia Band"

"Rock meet´s Trödel"
Wo gibt es das schon? – Tolle Musik hören im größten Wohnzimmer Albstadts und ganz nebenbei noch skurrile, witzige oder edle Deko entdecken.
Unser nächstes Musikevent am 21.11.2020 steht an: Entspanntes Stöbern, trödeln und entdecken................im neugestalteten Juwel bei toller Wohnzimmer - Atmosphäre mit Livemusik von " Agathe Paglia Band "
Freut Euch auf einen musikalischen Hochgenuss der anderen Art im JUWEL!
Bei der Agathe Paglia Band kommt viel Gutes zusammen: herausragende Instrumentalisten kombiniert mit der erfrischend frechen und zugleich kraftvollen Performance der Frontfrau mit Lockenkopf und Powerstimme. So variabel wie das Programm ist auch die professionelle Besetzung der Band. Im Juwel wird Sängerin Agathe Paglia von Matias Collantes an der Gitarre begleitet. So dürfen sich die Zuhörer auf eine feurige Brise Gitarra Española in der Bluesrock verFUNKten SOULgemengelage freuen. Mati stammt aus Buenos Aires, doch Funk und Bluesrock spielt er genauso virtuos. Für die tiefen Töne sorgt Ralf Franz, einer der gefragtesten Bassisten im süddeutschen Raum. Unter anderem ist er festes Mitglied der Astral Combo. Ralf ist gebaut ist wie ein Schwergewichtsweltmeister, dennoch beherrscht er so filigrane Dinge wie Nähen: seine Mützen fertigt er selbst. Moritz Schreiber gibt den Groove an. Er zählt, genau wie Agathe Paglia, zur Besetzung bei den in Albstadt wohl bekannten beauty and the beatz und spielt auch schon mal im Vorprogramm von Manfred Man oder Status Quo. Die Vier sind Entertainment pur, mit einer extra Portion Spaß – für Publikum und Musiker. Das sollte man wirklich erleben.
Mehr Infos unter www.agathepagliaband.de
Gute Laune Garantiert!
Lasst Euch überraschen und kommt vorbei!
Agathe Paglia Band live im Juwel am 21.11.2020
Eintritt frei, wir lassen allerdings den Hut rumgehen...........also doch nicht ganz umsonst......zwinker......eine Spende oder auch Wertschätzung für den/die tollen Musiker. Einlass ab 19:30 Uhr, bitte kommt rechtzeitig, da wir nur begrenzt Platz haben. Bitte Parkplätze am Friedhof nutzen. Wir freuen uns schon heute auf Euch. Bis bald Euer Juwel Team und Agathe Paglia Band

Preise

Eintritt frei........Hutspende

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.