Zum Inhalt springen
Naturführung, Waldshut-Tiengen

Kinderstadtführung: "Piratenfahrt mit Waldu & Tiene"

Wir sind froh, mitteilen zu können, dass Stadtführungen inWaldshut-Tiengen mit bis zu 19 Personen möglich sind. Im Rahmen der aktuellgeltenden Corona-Regelungen sind natürlich ein paar Regeln einzuhalten.Teilnehmer/innen müssen sich im Voraus anmelden und bekommen ein Hygiene-Konzeptzugeschickt, in dem allen Regeln (Maskenpflicht in Gebäuden, Abstandsregelungenetc.) für die Teilnahme an unseren Führungen zu finden sind.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zudürfen! 

Ahoi, ihr Landratten! Es wird Zeit, den Anker zu lichten, denn wir stechen in See! Ich, die mutige Piratenbraut, erobere den Hochrhein, auf der Suche nach dem großartigen Schatz. Aye, auch Waldu und Tiene sind auf unserer spannenden Jagd dabei. Doch unserer Crew fehlen noch einige Matrosen. Also, Kameraden, werft euch in eure Piratenkluft und kommt an Bord. Trinkt mit mir ein Donnerbräu und gemeinsam folgen wir der rätselhaften Schatzkarte. So erreichen wir die goldene Belohnung, Arr!

Geeignet für Kinder ab 6 Jahren.

Mit Stadtführerin Magdalena Kasten-Radio

Eine Anmeldung ist erforderlich bis spätestens 28.10.2020!
Die Führung findet auf jeden Fall und bei jedem Wetter statt.

Preise

Kinder: 12,50 € (Erw.: 16 €) inkl. Schifffahrt, Getränk & Schatz

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.