Zum Inhalt springen
Naturführung, Tübingen

Die Reise in den Tropenwald

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Die Reise in die Tropen fängt bei den meisten von uns schon beim Frühstück an. Aber woher kommen Kaffee, Kakao und Banane? Wie sehen die Pflanzen dazu aus?

Bei einer Führung für alle Sinne durchs Tropengewächshaus im Botanischen Garten Tübingen erfahren wir Spannendes über die Herkunft und Nutzung tropischer Pflanzen.

Dies ist ein Angebot in Kooperation mit dem Botanischen Garten der Universität Tübingen.

Eine Anmeldung über die Homepage der FBS ist erforderlich (Kurs 2520).

Öffnungszeiten

Freitag
04.11.2022
15:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.