Zum Inhalt springen
Naturführung, Schwarzwaldregion Belchen

Schwarzwaldbaden

Hat stattgefunden

Der Wald bietet uns Ruhe und läßt uns Kraft tanken. Tauchn sie ein in den Wald und lassen sich von ihm und der Natur tief berühren und inspirieren!
Der Wald bietet uns Ruhe und läßt uns Kraft tanken. Lassen se sich in den Belchenwald „entführen“ und entdecken ihre ganz persönliche Verbindung zum Wald. Der Wald bietet uns Ruhe und schenkt uns Kraft. Sie erfahren,wie wir von Bäumen Kraft tanken können, erleben den Wald hautnah und tanken außerdem gesunde Luft und neue Kraft. Zu Gast im Wald, können wir immer wieder neue „Ein-Sichten“ gewinnen. Auf spannende und lebendige Waldbegegnungen mit Ihnen freut sich der zertifizierte Waldpädagoge Bernd Tochtermann (Biologe, Geograph, zert. Waldpädagoge). Bitte an gutes Schuhwerk und Rucksacksackverpflegung denken! Gesamtstrecke: 7 km, 350 Höhenmeter.

Kosten: 2,- pro Person; Kinder ab 12 Jahre 1,- Euro. Anmeldung bis Dienstag, 31.08.2021 bei der Tourist-Information Schönau unter Telefon 07673 918130.

Preise

Erwachsene 2,00 €
Kinder 1,00 €

Öffnungszeiten

Donnerstag
02.09.2021
09:30 - 17:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Schwarzwaldregion Belchen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.