Zum Inhalt springen
Markt, Parkplatz am Sparkassenplatz

Hamburger Fischmarkt on Tour

-
Zu den Öffnungszeiten

Der Hamburger Fischmarkt on Tour mit allen altbekannten Marktschreiern & der Echten Gilde der Marktschreier in Todtmoos unter dem Motto "Lebküchler trifft Fischkopp".
Mit verkaufsoffenem Sonntag.
Freitag: Liveband CrossXage
Samstag: RebelYell

Wer kennt ihn nicht, den originalen HAMBURGER FISCHMARKT in Hamburg am Sonntag in der Früh. Viele Menschen waren schon einmal dort und haben diese ganz besondere Atmosphäre auf sich wirken lassen.

Nicht im Auftrag der Stadt Hamburg, aber ganz nach deren Vorbild, haben sich die Initiatoren der Idee Hamburger Fischmarkt auf Tour vor über 25 Jahren dazu entschlossen, dieses Event mit den einzigartigen Marktschreiern nachzugestalten. 

Erlebe wie "Aal-Hinnerk" (Räucherfisch), "Nudel-Kiri" (italienische Teigwaren), "Käse-Maik" (Käse-Markenprodukte) und ihre Kollegen die Waren mit flotten Sprüchen anbieten.

Außerdem mit dabei: 
- Käthe-Kabeljau (Fischbrötchen, Backfisch)
- Wurst-Toni erstmalig in Todtmoos, er tritt die Nachfolge vom legendären Wurst-Achim an!!! (Wurstspezialitäten)
  Unter dem Motto: Wenn Toni seine Tüte packt, steht Aldi kurz vorm Herzinfarkt!!!
- Milka-Maxxx (Milka-Schokolade)

Für das leibliche Wohl ist mit Imbiss- und Getränkeständen gesorgt. Zur Auswahl stehen westfälische Spezialitäten vom Schwenkgrill, wie Bratwurst, Steaks, Crepes und diverse andere Leckereien.

Für unsere kleinen Gäste gibt es ein Kinderkarussell, Süßwaren und Spielzeug...
Ein kleiner Krammarkt lädt zum Schlendern ein.

Am Freitag, den 28. Juli findet um 11:00 Uhr die offizielle Eröffnung statt  mit einem "Original Marktschreier Frühstück", einem Angebot an Wurst & Fisch und Freibier für alle Anwesenden. Ab 19:00 Uhr spielt die Band CrossXage.

Am Samstagabend gibt es musikalische Unterhaltung mit der Band RebelYell ab 19:00 Uhr.


Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Freitag
26.07.2024
10:00 Uhr
Samstag
27.07.2024
10:00 Uhr
Sonntag
28.07.2024
10:00 - 18:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Todtmoos

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.