Zum Inhalt springen
Malerei Ausstellung, Konstanz

BeethovenBoxBodensee

In einer Filmsymphonie in 9 Sätzen erzählt der Musikverein Allmannsdorf e.V. Geschichten über Beethoven, seine Symphonien, als Mensch seiner Zeit und was er uns heute noch zu sagen hat.
Die BeethovenBoxBodensee ist ein mobiles Ausstellungsobjekt und wird an diesen Plätzen in Konstanz zu erleben sein.

 

16.11. - 29.11.2020: Augustinerplatz

30.11. - 13.12.2020: Fähre, Staad

Preise

Eintritt frei

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.