Zum Inhalt springen
Malerei Ausstellung, Baden

Galerie SONDERWUNSCH

Kunst muss leben und sich im lebendigen Umfeld präsentieren. Deshalb stellt Mercedes Siegfried H. die Kunstwerke da, wo sie regelmässig in einem urbanen Umfeld gesehen werden. "Immer wieder finde ich neue Locations wie repräsentative Büros, Ateliers, Praxen, öffentliche Gebäude mit Personenverkehr um die Kunstwerke auszustellen."

Als Galeristin verstehe ich mich als Vermittlerin zwischen kreativen Kunstschaffenden, KunstbesitzerInnen und Kunstinteressierten. Meine Motivation ist die Freude am kreativen Schaffen Anderer und meine Leidenschaft ist das Organisieren der Vermittlung. Der Name der Galerie ist Programm: Sonderwünsche werden realisiert. Gerne vermittle ich den direkten Kontakt zu den Kunstschaffenden, damit Kunstobjekte ganz gemäss den spezifischen Wünsche und Bedürfnisse hergestellt werden können.

Regelmässig veranstalten ich spezielle Anlässe wie Vernissagen, an denen sich Kunstinteressierte und Kunstschaffenden kennenlernen und austauschen und Kunstwerke direkt erworben werden können.

Mit meinem Kundenstamm von über 700 Einträgen bringe ich Kunstinteressierte mit talentierten Kunstschaffenden zusammen. Werden auch Sie Mitglied meiner Kundenkartei und ich informiere Sie gerne regelmässig über alle Neuigkeiten. Talentierte Kunstschaffende oder KunstbesitzerInnen auf der Suche nach Ausstellungs- & Verkaufsmöglichkeiten bitte ich, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Ich freuen mich sehr, Sie bald kennenzulernen!
Ihre Mercedes Siegfried H.

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.