Zum Inhalt springen
Lesung, Öhningen

Sprechen wir über Beethoven ! - Eleonore Büning - verschoben auf den 4. August 2021

Hat stattgefunden

Ein Kooperationsprojekt mit der Buchhandlung am Obertor in Radolfzell

Eleonore Büning liest aus ihrer 2020 erschienen Beethoven-Biographie "Sprechen wir über Beethoven" und stellt sich den Fragen des Publikums.

Sie lässt uns zum Ausklang des Beethoven Jubiläums ebenso begeisternd wie kenntnisreich an Leben und Werk des Komponisten teilhaben.

War Beethoven ein Wunderkind? Wer waren seine musikalischen Vorbilder? Auf solche und viele weitere Fragen antwortet Eleonore Büning und hat vor allem im Sinn, Menschen für Ludwig van Beethoven zu gewinnen und zu seiner Musik zu verführen.

Preise

Erwachsene
15,00 €

Öffnungszeiten

Mittwoch
04.08.2021
19:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag
03.06.2021
19:00 - 00:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Öhningen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.