Zum Inhalt springen
Lesung, Hinterzarten

Winterlese - Marc Hofmann: Horvath auf der Flucht (Krimi - Lesung mit Musik)

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Marc Hofmann ist hauptberuflich Lehrer in Stegen bei Freiburg. In seiner freien Zeit sammelt er lustige Anekdoten aus seinem Berufsleben und tritt damit live auf oder baut diese in seine Krimis ein.

Erleben Sie die Buchpremiere des neuen Falls von Lehrer Horvath, der sich selbst in ärgster Bedrängnis noch der Sprachpflege widmen und stets auf sein Idol Hercule Poirot zurückgreifen kann.

Der Gymnasiallehrer Gregor Horvath hat ein großes Problem: Ein Schülervater wurde ermordet, und leider hatte Horvath sowohl Motiv als auch Gelegenheit dazu … Während er dank Corona eigentlich vollauf damit beschäftigt ist, sich und seine Schüler mit Digitalunterricht zu quälen und irrwitzige Telefonate mit deren Eltern zu führen, muss er nun seinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Gemeinsam mit seinen Schülern kommt er dem wahren Mörder immer näher – vielleicht zu nahe …

Marc Hofmann macht auch Musik und bringt zur Lesung in Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel am 11. Januar um 20.30 Uhr seine Gitarre mit.

Preise

Pro Person
9,00 €
Tickets kaufen

Öffnungszeiten

Mittwoch
11.01.2023
20:30 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Hinterzarten

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.