Zum Inhalt springen
Lesung, Ettlingen

Wladimir Kaminer

Das Beste aus Wladimir Kaminers unvollendeter Corona Trilogie präsentiert der Erfolgsautor mit viel Herz und feinem Witz am Samstag, 24. September um 20 Uhr in der Ettlinger Stadthalle.
Kaminer geht mit seinen Geschichten aus „Die Wellenreiter“ und „Deutschland raucht auf dem Balkon“ auf Tour, denn er wusste die Zeit zu nutzen, die er an langen Tagen während der Pandemie auf dem Balkon zugebracht hat. Sein großes Thema ist und bleibt die Tragödie des Lebens. So sorgt er stets dafür, dass man auch über die ernsten Dinge lachen kann, auch bei aller Nachdenklichkeit der vergangenen Monate.

Öffnungszeiten

Samstag
24.09.2022
20:00 - 22:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Ettlingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.