Zum Inhalt springen
Kurs in Natur & Umwelt, Höchenschwand

Osterbummel - sprossende Natur

Hat stattgefunden

Eintauchen in die Natur. Unterschiedliche Landschaften, Stille und das Fokussieren auf Nah und Fern lassen unsere Sinne erwachen.

In zwei bereichernden Stunden lassen wir die Alltagswelt hinter uns. Nur sehen, hören, riechen was uns begegnet. Wir können dies im Wald tun oder auf Feldwegen und uns jederzeit über Entdeckungen austauschen.

Preise

15,00 €

Öffnungszeiten

Sonntag
17.04.2022
14:00 - 16:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Höchenschwand

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.