Zum Inhalt springen
Kunstfestival, Durbach

11. Durbacher NachLESE

Die beliebte Durbacher Nachlese findet dieses Jahr wieder im gewohnten Rahmen statt und bietet für jeden eine passende Veranstaltung. 

Als SWR-Nachrichtenredakteur und Moderator Günther Laubis vor einigen Jahren mit einem ungewöhnlichen Konzept in Durbach eine Kulturveranstaltung unter dem Namen »Durbacher Nachlese« startete, wurde er anfangs noch von manchen belächelt.

Künstler verschiedenster Genres, die gleichzeitig an unterschiedlichen Orten ihr Programm abspielen und danach eine gemeinsame Zugabe mit allen Veranstaltungsbesuchern geben – das klappt doch nicht? Doch, das gelang bereits bei der erste Auflage 2012 perfekt und die »Durbacher Nachlese« hat inzwischen eine große Fangemeinde.

Ab 19:30 Uhr beginnt auf Schloss Staufenberg die Zugabe (Einlass ab 19 Uhr) aller Künstler der Durbacher NachLESE.

Hier präsentieren sich alle nochmals jeweils ca. 20 Minuten mit ihrem Programm.

Preise

Durbacher Nachlese 2022
Allgemeinpreis 19,90 € inkl. VVK-Gebühren
Tickets kaufen

Öffnungszeiten

Samstag
05.11.2022
16:00 - 23:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Durbach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.