Zum Inhalt springen
Kunstausstellung, Urberg

Bilderausstellung vom Kunstclub des Cafés im alten Engel

-
Zu den Öffnungszeiten

Bilderausstellung vom Kunstclub des Cafés im alten Engel

Seit dem 06. Februar 2021 gibt es hier im Café im alten Engel den Kunstclub. Fast jeden Montag treffen wir uns hier zum Malen. Anfangs leitete Peter Döring das Malen. Doch im Januar 2022 verstarb er.

Angangs sahen die Bilder noch recht ähnlich in der Größe und Art des Malens aus. Doch im Laufe der Zeit hat jeder, der noch dabei ist, begonnen seinen eigenen Weg im Malen zu gehen.

Lassen Sie sich an unserer Ausstellung überraschen wie vielfältig in Größe und Ausdruck unsere Werke inzwischen sind. Gezeigt werden Bilder ab der Vergangenen Ausstellung im August.

Wir unterstützen uns derzeit untereinander, wenn wir nicht so genau wissen, wie es im Ausdruck des Malens weiter gehen soll. Jeder, der Freude am Malen hat, ist auch weiterhin herzlich eingeladen zu uns dazu zu stoßen. Weitere Infos unter: 07672/481572 oder per Mail an: info@zum-alten-engel.de

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Sonntag
11.08.2024
12:00 - 18:00 Uhr
Montag
12.08.2024
10:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Dachsberg

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.