Zum Inhalt springen
Kulinarisches Fest, Baden

Champagner-Hütte@Cordula-Dörfli 2020

Auf dem Cordulaplatz wird eine der schönsten Zeiten des Jahres zelebriert. Weihnachten steht vor der Tür und für uns ist es nicht nur eine wundervolle Zeit im Jahr, nein, es ist ein Gefühl und wir wollen es Leben.
Vor der Bodega steht die Champagnerhütte, der Gaumenschmaus! Hier stehen die exquisiten Produkte im Rampenlicht. Auserlesene Champagner, frische Austern oder doch Lust auf Kaviar mit Blinis?
Dazu bieten wir noch auserwählte Drinks, kalte sowie warme und ein gediegenes Ambiente.

Preise

CHF 4.50 bis 180.00

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.