Zum Inhalt springen
Kulinarik-Tour, Naturpark Habichtswald

Keltisches Kräuterstockbrot am Lagerfeuer

Für unsere keltischen Vorfahren war es normal, am offenen Feuer zu kochen. Heute kennen wir es nur noch vom Grillen im Sommer, aber an den Grill dürfen meist nur die Erwachsenen! Heute dürfen die Kinder mal ans Feuer und dort ihr eigenes Brot am Stock backen. Und damit es so richtig lecker wird, sammeln wir vorher noch Wildkräuter, um sie in den Teig zu mischen.

Mit Kräuter-Expertin Tanja Tempel.

Information: Workshop für Kinder ab 8 Jahren (bis 10 Jahre nur in Begleitung)

Preise

Tickets

Teilnehmerbeitrag

pro Person: 15€

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.