Zum Inhalt springen
Kreativkurs, Tübingen

Nachhaltigkeit: Bienenwachstücher, Waschpads und mehr

Hat stattgefunden

Brauchst du noch ein tolles "Mitbringsel"- oder Geburtstagsgeschenk? Möchtest Du deinen täglichen (Plastik)Müll reduzieren? Wie wäre es dann mit etwas Nachhaltigem?

Wir stellen Bienenwachstücher als Alternative zur Frischhaltefolie her, nähen unsere Abschminkpads wiederverwertbar und kreieren Vespertüten aus Nähpappe. In dem Kurs stellen wir tolle Sachen her und tun dabei noch etwas für eine bessere Ökobilanz - sei dabei! Nähvorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Öffnungszeiten

Freitag
18.02.2022
19:30 - 18:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.