Zum Inhalt springen
Konzert, Tübingen

Mittwochsbühne: TIMME

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Mit 12 Jahren stand TIMME bereits das erste Mal mit der Gitarre auf der Bühne. Eine Straßenmusiktour durch den Süden Deutschlands war nicht nur der Startschuss zum Solo‐Projekt TIMME, sie zeigt auch seine Leidenschaft für die ehrliche, akustische Musik — “das Unterwegssein hat mich zu Neuem inspiriert“.

Erfolge, wie beispielweise einem Radiointerview und anschließender Unplugged‐Session bei SWR1 Baden‐Württemberg, Plays bei BigFM und SWR3, TV‐Berichte im SWR Fernsehen sowie Platzierungen in offiziellen Spotify‐Playlists, durfte der Musiker aus der Stuttgarter Region bereits feiern.

Im Januar 2023 stand die Veröffentlichung der Debüt‐EP WINTER an: Melancholisch, ehrlich und dennoch tanzbar. Eine moderne Produktion aus Singer‐Songwriter‐Elementen und synthetischen Sounds.

TIMME steht für unverblümte, ehrliche Texte. Eingebettet in rhythmisch überlegte und organisch produzierte Arrangements.

Preise

Spenden erwünscht

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Mittwoch
10.07.2024
20:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.