Zum Inhalt springen
Konzert, Tübingen

LP – Listening Pleasures

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Im Zeitalter von Playlisten, Shuffle-Funktion und Spotify schalten wir einen Gang zurück und den Plattenspieler ein: Bei »LP – Listening Pleasures« geht es ganz ums Hören: ein Album – eine LP – in voller Länge, komplett am Stück und ohne (Werbe-)Unterbrechung. Denn nur so kann ein Album seine magische Anziehungskraft entfalten, uns in seinen Bann ziehen und uns bezaubern. Protagonisten der Tübinger (Sub-)Kulturszene präsen¬tieren ausgesuchte Langspielplatten mit einer kurzen Einführung zu Album, Band und KünstlerInnen.

Dieses Mal: Martin Hagenbuch (Soul Unlimited Radioshow) präsentiert »Occasional Rain« (Cadet, 1972) vom Gitarristen/Singer-Songwriter Terry Callier. Produziert wurde das Album von Charles Stepney, über den wir an diesem Abend auch die eine oder andere Anekdote hören werden.

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Montag
06.02.2023
20:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.