Zum Inhalt springen
Konzert, Stockach

Benefizkonzert mit Marko Topchii

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Benefizkonzert mit freiem Eintritt

Er ist berühmt, gefragt und zu Auftritten in der ganzen Welt unterwegs.

Wir freuen uns, dass er für sein Heimatland in Stockach Station macht, um ein Benefizkonzert zu Gunsten eines Kinderkrankenhauses in Kiew zu geben. Marko Topchii präsentiert uns sein Instrument, die akustische Gitarre, in seiner ganzen Vielfalt mit Werken aus unterschiedlichsten Stilbereichen – Überraschungen garantiert!

Marko Topchii entstammt einer Musikerfamilie in Kiew und spielt Gitarre, seit er sechs Jahre alt ist. Nach seinem Masterstudium an der Nationalen Kotljarewskyj Universität der Künste in Charkiw, eroberte er weltweit die Säle großer Konzerthäuser. Er gewann zahlreiche renommierte Wettbewerbe und promoviert aktuell an der Nationalen Musikakademie der Ukraine Peter Tschaikowski in Kiew.

Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Sonntag
11.12.2022
17:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Stockach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.