Zum Inhalt springen
Konzert, Sipplingen

Sonderveranstaltung in der Hörspielkirche Sipplingen

Sonderveranstaltung mit Markus Löhr: Ein Klangbad

Der diesjährige Beitrag von Multiinstrumentalist Markus Löhr zur Hörspielkirche lässt eintauchen in die Vielfalt wohltuender Klänge vom zarten Klang der Koto und des Monochords bis zu den mächtigen Klängen des Gongs. Im Zentrum stehen wie immer die verzaubernden Handpans. Ein Genuss wie ein erfrischendes Bad nach langer Reise ist garantiert!


Für Markus Löhr ist die Musik sein Medium. Sei es in Therapie, im Unterricht oder auf der Bühne, hier ist er zu Hause, begeistert und

nimmt mit.
Seit über 10 Jahren on stage mit den Handpans, der Gitarre, den Trommeln, dem Klavier, seinen Chören, etc., sei es als Klangmeditation, Kindermitmachkonzert, Wohlfühlkonzert,und anderes mehr.

Immer wieder erfindet er sich und seine Musik neu.

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Sonntag
21.08.2022
10:45 - 12:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Sipplingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.