Zum Inhalt springen
Konzert, Riedenburg

14. Herbstkonzert

Bereits zum 14. Mal veranstaltet die Viel-Harmonie ihr jährliches Herbstkonzert in der Dreiburgenhalle Riedenburg. Nach den erfolgreichen Konzerten in den vergangenen Jahren in der vollbesetzten Halle soll nun die Fortführung folgen. Dargeboten wird ein bunt gemischtes Programm das von traditioneller Blasmusik über sinfonische Blasmusik sowie Film- und Musicalhits reicht. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend und eine musikalische Reise für die ganze Familie. In der Pause sowie vor und nach dem Konzert werden im Foyer regionale Häppchen und Getränke angeboten. Der Eintritt ist frei.

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.