Zum Inhalt springen
Konzert, Merzig

„2. Merziger Festival“

Drei Tage – drei Live-Konzerte: MaxGiesinger (Samstag, 19.09.2020), Gestört aber GeiL (Freitag,18.09.2020) und Völkerball – a tribute to Rammstein (Sonntag,20.09.2020). Nachdem das 1. Merziger Festival 2019 ein voller Erfolg war, wirdin 2020 eine Neuauflage erfolgen. Tausende Besucher dürfen sich auf einabwechslungsreiches Line-up freuen.

Quelle: merzig.de

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.