Zum Inhalt springen
Konzert, Karlsruhe

UNTER MEINEM BETT

Nachholtermin vom 19.02.2022. 


Mit: Sven van Thom (Tiere streicheln Menschen), Francesco Wilking (Die Höchste Eisenbahn),

Martha Wilking, Pauken & Planeten, Deniz Jaspersen, Ove, Larissa Pesch
Moderation: Belinda & Bernd Begemann

Tickets vom 05.04.2020 und 21.02.2021 behalten ihre Gültigkeit.
Kids x Substage - Konzerte & Shows für Kinder

Endlich wieder coole Lieder von Deutschlands beliebtesten Singer/Songwriter*innen: Die neue „Unter meinem Bett“ erschien am 18.11.2019. Nach inzwischen schon vier sehr erfolgreichen Alben erscheint nun das fünfte, welches Kinder und Eltern wieder gleichermaßen begeistern wird. Die Lieder sind mal frech und laut, mal leise und tiefsinnig – und dabei immer einfallsreich und überraschend anders! Mit dabei sind diesmal: Pohlmann, Sebastian Block, Oliver Minck, Gereon Klug & Andreas Dorau, Neufundland u.v.m.

„Unter meinem Bett“ aus dem Hause Oetinger ist mittlerweile aus keinem Kinderzimmer mehr wegzudenken.

 2022 geht „Unter meinem Bett“ auch wieder auf Tour, die großartige UMB-Liveband und viele tolle Gastsänger präsentieren ihre Songs live. 
Ein Konzerterlebnis für alle Altersklassen! Empfindlichen Kindern empfehlen wir das Tragen eines Kapselgehörschutzes (Gehörschutzkopfhörer).

Laing - Mücken nerven Leute

Gisbert zu Knyphausen - Immer muss ich alles sollen

Preise

Eintrittspreise 2022
Vorverkauf 24,00 € (zzgl. Vorverkaufsgebühr)
Preis ermäßigt 16,00 € Kinder von 3-12 Jahren, darunter Eintritt frei

Öffnungszeiten

Samstag
15.10.2022
15:00 - 18:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Karlsruhe

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.