Zum Inhalt springen
Konzert, Karlsruhe

DUCKS ON DRUGS @ Toujours Kultur 2021

Hat stattgefunden

Indie Pop aus Hamburg

Sonny und Cher, Courtney und Kurt, Britney und Justin: Diese Paare der Popgeschichte waren nichts im Vergleich zu den Schatzis, die von nun an unsere Herzen erobern und uns die Haare zerzauseln werden. Ducks on Drugs, das sind Daniela Reis und Ente Schulz- Ex members of Schnipo Schranke. “Süße Musik, saure Getränke auf dem Markt von Samui.” Es war nicht Koh Samui, aber immerhin Thailand, wo Ente die Situation so treffend beschrieb, dass Dani den Stift zückte und somit die erste Zeile der Bandgeschichte niederschrieb. “Das liegt im Paradies, doch dass ich nur hier so glücklich bin, das liegt nur an dir.“ Es war in einer Bar in Trang, die die beiden mit sanftem Kuschelrock lockte und mit viel zu sauren Smoothies für einen Moment irgendwie glücklich machte. So wird die Leere, die den exzessiven Jahren folgt, mit Glück gefüllt. Klingt romantisch, ist aber meistens witzig. Der treibende Rhythmus der Songs inspirierte die Band dazu, den ersten Spaghetti-Western Norddeutschlands zu produzieren. Lasst die Pferde los. Ducks On Drugs sind da!

Preise

Ticketpreise 2021
Vorverkauf 12,00 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 15,00 €
Tickets kaufen

Öffnungszeiten

Donnerstag
09.09.2021
20:30 - 00:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Karlsruhe

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.