Zum Inhalt springen
Konzert, Hechingen

***ABGESAGT*** Schwäbisch gschwätzt ond gsonga

Heiterer schwäbischer Unterhaltungsnachmittag bei Mundart, Musik und Humor
Moderation: Werner Gaus.

Die anhaltende Corona-Pandemie hat weiterhin enorme Auswirkungen auf unsere Gesellschaft. So sollten Veranstaltungen, bei denen die Verordnung oder ein Hygienekonzept nicht bedenkenlos umgesetzt werden können, vorsichtshalber abgesagt werden. Dies betrifft leider auch den beliebten schwäbischen Mundart-Nachmittag "Schwäbisch gschwätzt ond gsonga" mit Werner Gaus.

Wir bedauern die Absage sehr, sind uns aber bewusst, dass die Gesundheit aller Teilnehmer, Helfer, Künstler und Organisatoren vorgeht.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.