Zum Inhalt springen
Konzert, Grassau-Rottau

Stars von Morgen - Young Excellence in Concert

Mit CURTIS PHILL HSU, Piano - Einmal jährlich werden besonders begabte junge Talente, die auf dem Weg zu einer Solokarriere sind, in einem Solokonzert vorgestellt. Im März 2018 gab Curtis erfolgreich sein Klavierdebüt im Ausland am Conservatory Rinald Franci Siena in Italien. Er spielt Werke von Beethoven, Liszt, Chopin, Brahms. Eintritt: 20 Euro, ABO und BC. Karten gibt´s in den Tourist-Infos Grassau &. Rottau, sowie bei www.ticketscharf.de - Keine Abendkasse.


Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.