Zum Inhalt springen
Konzert, Weisenbach

Konzert mit Don Alder

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Der kanadische Fingerstyle-Akustikgitarrist Don Alder wird am 12.03.2022 bei Kultur im Kirchl in Gernsbach-Obertsrot auftreten.

Don Alder ist ein preisgekrönter Fingerstyle-Gitarrist, Sänger/Liedermacher, und Komponist und stammt aus Vancouver, Kanada. Als international tourender Musiker setzt er seine Reise um die Welt fort, um seine Zuschauer mit einer Solo-Show zu begeistern und ins Stauen zu versetzen.

Anfang des Jahres 2021 wurde er in die BC Entertainment Hall of Fame aufgenommen. Eine neue CD ist auch in Vorbereitung.

Alder ist ein hochgradig unterhaltsamer Musiker, der gern auch mal zur Einleitung seiner Stücke humorvolle Anekdoten erzählt. Besucher seiner Konzerte sind auch Tage danach noch von den Eindrücken hingerissen. Don Alder ist unkompliziert im Umgang mit Fans und wer ihn persönlich kennengelernt hat, weiß, dass sein Herz ebenso groß ist wie sein Talent.

Don Alder zu seinem Auftritt in Obertrot: „Sie werden erstaunt sein, was man mit einer Akustikgitarre alles machen kann.“

Preise

12,00 € Reservierung unter https://www.kultur-im-kirchl.de/
Tickets kaufen

Öffnungszeiten

Samstag
12.03.2022
20:00 - 23:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Gernsbach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.