Zum Inhalt springen
Konzert, Frankfurt am Main

Peter Bence

40 LÄNDER | 5 KONTINENTE | 7 6 5 |

Der 26-jährige Pianist PETER BENCE bricht mit seiner scharfen und fesselnden Spielweise die Barrieren zwischen Klassik und Pop. Für seine Art, Musik neu zu interpretieren, erhält er nicht nur bei Konzerten auf der ganzen Welt Anerkennung von jungen und älteren Musikliebhabern, sondern ist auch auf Social Media mit über 500 Millionen Views seit 2 Jahren ein Star.

2020 ist es endlich soweit und PETER BENCE kommt im Zuge seiner „THE AWESOME PIANO TOUR“ auch nach Deutschland. Mit Klavierarragements von Songs wie z.B. Michael Jackson, Queen oder Sia sorgt Peter Bence nicht nur im Internet für Aufsehen. Konzerte gab er in den letzten Jahren in 40 verschiedenen Ländern auf fünf Kontinenten. Damit nicht genug, wurden seine Videos in denletzten zwei Jahren über 500 Millionen Mal angeschaut. Auch in seinem neuesten Video mit einer Coverversion des Songs «Beat it» von Michael Jackson erreichte er innerhalb von wenigen Monaten, Millionen von Klicks.

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.