Zum Inhalt springen
Konzert, Frankfurt am Main

Max Mutzke - Soul mit sinfonischem Sound

WDR Funkhausorchester

Timothy Henty Leitung

„Can’t wait until tonight“ – an den Hit von Max Mutzke, mit dem er beim Eurovision Song Contest für Deutschland den achten Platz belegte, erinnern sich sicherlich noch alle. Seitdem hat der charismatische Sänger mit der auffälligen Kopfbedeckung eine beachtliche Karriere mit mehreren Alben und Tourneen hingelegt. Und dabei alle möglichen musikalischen Welten bewandert: Soul, Jazz, Pop – und eben auch Klassik. Sein Album „Experience“ und die darauffolgenden Auftritte mit großem Sinfonieorchester 2017 waren so ein Erfolg, dass in dieser Saison eine Neuauflage mit dem WDR Funkhausorchester geplant ist. Und was dabei auf keinen Fall fehlen darf, sind natürlich Songs wie „Welt hinter Glas“, „Magisch“ und sein erster großer Erfolg „Can’t wait until tonight“, die dank der großartigen Begleitung durch das Orchester zu neuem altem Glanz kommen.

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.