Zum Inhalt springen
Konzert, Bräunlingen

Konzert mit Cobario

Hat stattgefunden

Stadthalle Bräunlingen, großer Saal (Kirchstraße 33, 78199 Bräunlingen)

Einlass ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Tickets gibt es im Vorverkauf nur in der Tourist-Info Bräunlingen, Tel: 0771 61900 oder per E-Mail touristinfo@braeunlingen.de

Sie kennen das Trio bereits vom Bräunlinger Straßenmusiksonntag und auch in unserer Stadthalle waren sie schon zu hören. Cobario begeistern,

reißen mit und ziehen das Publikum in ihren Bann, wo immer sie auftreten. Für ihre Fans sind El Coba (Jakob Lackner), Giorgio Rovere (Georg Aichberger) und Herwigos (Herwig Schaffner) längst Kult, ihre Musik für die Seele, die berührt und einen „weit weg“ trägt.

Die Musik des Trios ist eine musikalische Liebeserklärung an die Welt und an Wien. Mit „weit weg“ präsentieren sie das sechste Studioalbum. Und eigentlich sagt der Titel schon alles. Die meiste Zeit des Jahres reisen die drei Abenteurer mit zwei Gitarren und einer Violine um die Welt. Ihre Inspirationen lassen sie in ihre Songs fließen und zu jedem Lied können sie auf der Bühne eine spannende Geschichte erzählen. Die Zuhörer werden in einen kosmopolitischen Genre- und Stilmix entführt, als ob Cobario musikalisch auf der ganzen Welt zuhause wären. Das klingt mal nach staubiger, südamerikanischer Wüste, mal nach beschwingten Balkan-Rhythmen, mal nach dem Dolce Vita einer italienischen Küstenstadt oder nach den Mysterien des Orients.

Mit ihrer großen Neugier haben sie fast nebenbei noch etwas Anderes entdeckt: ihre Gesangsstimmen! Der im herrlich charmanten Wiener Dialekt zärtlich gesungene Refrain in „weit weg“ erzählt von der Sehnsucht nach den Liebsten, die das Reisen – oder vielleicht das ganze Leben – so mit sich bringt.

Einlass ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Tickets gibt es im Vorverkauf nur in der Tourist-Info Bräunlingen, Tel: 0771 61900 oder E-Mail touristinfo@braeunlingen.de


Preise

Vorverkauf
22,00 €
Abendkasse
24,00 €

Öffnungszeiten

Dienstag
13.07.2021
20:00 - 22:30 Uhr

Offizieller Inhalt von Bräunlingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.