Sonntagsmatinée - Duo Götz "Die große Fracht des Sommers ist verladen"
Hat stattgefunden
Zu den Öffnungszeiten
Ein poetisch-musikalischer Spaziergang im Spätsommer.
Tauchen Sie ein in die Welt von Flöten- und Klavierklängen, die die Melodien des Spätsommers auf einzigartige Weise begleiten. Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns den Herbst willkommen zu heißen, während die Musikerinnen Renate Winkler und Susann Götz Meisterwerke von Händel, Bach, Couperin und Corelli zum Leben erwecken.
Poesie von Hermann Hesse wird die Gäste auf eine Reise durch die Facetten des Herbstes mitnehmen.
Renate Winkler, Schauspielerin aus Tübingen, spielte u.a. in Graz, Kiel, Tübingen, Sprecherin für ARTE, mit verschiedenen Projekten auf Tour.
Susanne Götz, Cembalistin und Pianistin aus Tübingen, leitet die Tübinger Kammersolisten und ist seit vielen Jahren im süddeutschen Raum mit verschiedenen Ensembles, mit Lesungen namhafter Autoren und mit Crossoverprogrammen zu hören.
Preise
Erwachsene | 3,00 € | |
---|---|---|
Gästekarteninhaber | 0,00 € |
Öffnungszeiten
Sonntag 15.10.2023 |
10:30
Uhr
|
---|
Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.