Zum Inhalt springen
Klassik Konzert, Zürich

ABGESAGT (0): Alexis Ffrench

Alexis Ffrench
Dreamland European Tour

Der englische Pianist Alexis Ffrench hat es sich zur Mission gemacht, mit den Vorurteilen gegen klassische Musik zu brechen und sie für den Mainstream zugänglich zu machen. Deswegen komprimiert er seine Stücke in leicht verdauliche, dreiminütige Tracks und lässt sich dabei von “Kendrick Lamar“ bis “Bach“ inspirieren. Sein Plan scheint aufzugehen: Mit über 90 Millionen Streams auf Spotify reiht er sich in die Ränge von Komponisten wie “Ludovico Einaudi“ und “Michael Nyman“ ein, die das Piano-Genre momentan neu definieren. 2021 tourt er mit seinem neuen Album “Dreamland“ durch Europa und macht am 15. März im Kaufleuten Halt, um uns einen Abend lang mit seinen Klangwelten zu verzaubern.

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Rollstuhlplätze: Es werden keine Vergünstigungen für Rollstuhlfahrer gewährt, die Lokalität ist jedoch rollstuhlgängig.

Altersbegrenzung: Ab 16 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen.

Drink&Donate 4 Viva con Agua - Trinkwasserspende:
CHF 1.00 spenden und Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Grundversorgung ermöglichen. Um Drink&Donate zu unterstützen, einfach Tickets der entsprechenden Kategorie auswählen. Diese Spende fliesst direkt in die Trinkwasserprojekte von Viva con Agua.
Mehr Infos: www.drink-and-donate.org , www.vivaconagua.ch

Veranstalter & weitere Infos:
www.mainlandmusic.com
www.kaufleuten.ch
www.alexisffrenchmusic.com

(djo)

Preise

54.50 - 70.80 CHF

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.