Zum Inhalt springen
Klassik Konzert, Waldshut-Tiengen

Klavierkonzert: Keiko Hattori: "Ludwig van Beethoven - Die berühmten Klaviersonaten"

Hat stattgefunden

Der berühmte Ludwig van Beethoven hat 32 Klaviersonaten geschrieben, die zum Besten gehören, was an Klavierliteratur geschaffen worden ist. Seine drei Sonaten mit den Werktiteln „Appassionata“, „Pathétique“ und „Mondscheinsonate“ zählen zu den bekanntesten aus diesem Oeuvre und sind aus den Konzertsälen dieser Welt nicht wegzudenken.

Die an der Musikhochschule Mozarteum in Salzburg bei Karl Heinz Kämmerling ausgebildete Meisterpianistin Keiko Hattori aus Japan war unter anderem Preisträgerin des Internationalen Beethoven Wettbewerbes in Bonn und zählt zu den Besten ihres Fachs.

Eine Kooperation mit der Südwestdeutschen Mozartgesellschaft.

Foto: Südwestdeutsche Mozartgesellschaft e.V.

Preise

Erwachsene 21,00 €
Schüler/innen & Studierende 16,00 €
Tickets kaufen

Offizieller Inhalt von Waldshut-Tiengen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.