Zum Inhalt springen
Klassik Konzert, Stockach

STOCKACHER MEISTERKONZERT: Meisterwerke der Romantik

Hat stattgefunden

Andreas Janke, Violine und Yulia Miloslavskaya, Klavier

Programm um 18:30 Uhr

F. Schubert Sonatine für Violine und Klavier Nr. 3 g-moll D408 op.posth.137
A. Dvorak Romanze f-moll op. 11
J. Brahms Sonate für Violine und Klavier Nr. 2 A-Dur op.100

Programm um 20:30 Uhr

F. Schubert Sonatine für Violine und Klavier Nr. 3 g-moll D408 op.posth.137
L. van Beethoven Sonate für Violine und Klavier Nr. 9 A-Dur op.47 „Kreutzersonate“

Andreas Janke, erster Konzertmeister des Tonhalle-Orchesters Zürich, wurde 1983 in München in einer deutsch-japanischen Musikerfamilie geboren. Seine Ausbildung bekam er an der Universität Mozarteum Salzburg in der Meisterklasse von Prof. Igor Ozim, zudem wurde er im Fach Kammermusik vom Hagen-Quartett unterrichtet.

Yulia Miloslavskaya entstammt ebenfalls einer Musikerfamilie und zeigte bereits in jungen Jahren großes musikalisches Interesse. Während ihrer Ausbildung am Moskauer Konservatorium und der Zürcher Hochschule der Künste bewährte sie sich als Musikerin mit strahlendender Präsenz und musikalischer Individualität.

Unser aktuelles Hygienekonzept entspricht den Anforderungen der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Die Teilnahme ist mit Nachweis von Impfung oder Genesung und zusätzlichem Nachweis eines negativen Antigen- oder PCR-Test möglich (2G+).
Ein 2G-Nachweis ist ausreichend bei vollständiger Impfung/Genesung vor max. 3 Monaten oder Personen mit einer Boosterimpfung. Es besteht weiterhin die Pflicht zur Datenerhebung und zum Tragen einer medizinischen Maske.

Preise

Kat I
Erwachsene 27,00 €
Kat II
Erwachsene 21,00 €
Tickets kaufen

Öffnungszeiten

Freitag
04.02.2022
20:30 Uhr
Freitag
04.02.2022
18:30 Uhr

Offizieller Inhalt von Stockach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.