Zum Inhalt springen
Klassik Konzert, Gernsbach

Kammermusik-Konzert "Harfenkonzert mit Elisa Netzer" im Kirchl

Hat stattgefunden

Elisa Netzer mit Werken u.a. von Bach, Caramiello, Renié, Nota, de Falla

„Die Harfe ist ein Instrument, das eine traumhafte und sanfte Identität in sich trägt und den Zuhörer in die göttlichsten Gefilde der Musik entführen kann. Obwohl all dies teilweise wahr ist, habe ich diese Klischees immer als sehr einschränkend empfunden, und ich habe immer versucht, mein Instrument als das wahre Arbeitspferd zu zeigen, das es ist: eine Explosion von Klang, Intensität, Rhythmus und Pathos - ein echtes Soloinstrument! In diesem Programm werde ich ein Repertoire vorstellen, das aus den Liedern ausgewählt wurde, die ich am meisten liebe. Ich bin sicher, dass es meinem Publikum gelingen wird, die tausend Farben dieses fantastischen Instruments vollständig zu entdecken.“

Öffnungszeiten

Sonntag
26.09.2021
18:30 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Gernsbach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.