Benefizkonzert mit Tilman Krämer
Hat stattgefunden
Zu den Öffnungszeiten
Benefizkonzert mit dem international bekannten Pianisten Tilman Krämer. Das Programm umfasst Werke von Brahms, Mendelssohn-Bartholdy und Schumann.
Das Programm umfasst Werke von Brahms, Mendelssohn-Bartholdy und
Schumann.
Ab 18.00 Uhr zeigen die Kinder der Sonnenbergschule als "Vorprogramm" Beispiele aus den bisherigen und laufenden MUS-E Aktivitäten an der Sonnenbergschule.
Eintritt frei - Spenden für das MUS-E Projekt an der Sonnenbergschule sind erbeten.
Preise
Freier EintrittÖffnungszeiten
Samstag 22.10.2022 |
18:00
Uhr
|
---|
Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.