Zum Inhalt springen
Klassik Konzert, Baden

numu präsentiert Decoder Ensemble

numu präsentiert Decoder Ensemble

Am 26. Februar wird Alexander Schubert mit seinem Decoder Ensemble aus Hamburg bei numu zu Gast sein!
Schuberts musikalischer Hintergrund war zunächst der nichtakademische Clubkontext, in dem er sich mit verschiedenen Projekten Electronica, elektroakustischem Free Jazz und Noise-Hardcore widmete. Diese Stilrichtungen beeinflussen weiterhin massgeblich seine Arbeit, welche sich zwischen zeitgenössischer Klassik und experimenteller Popmusik bewegt.
In Baden wird ein Trio des Decoder Ensemble am Start sein: Carola Schaal, Klarinetten; Jonathan Shapiro, Schlagzeug und Perkussion; Alexander Schubert, Licht, Ton und Elektronik

numu steht für Neue & unentdeckte Musik und will zeitgenössische Musik in der Öffentlichkeit fördern und jungen Musikerinnen und Musikern eine professionelle Plattform bieten.

numu wird unterstützt durch: Aargauer Kuratorium, Stadt Baden, Gemeinde Ennetbaden, Gemeinde Wettingen, C. und A. Kupper-Stiftung, Migros Kulturprozent, Schweizer Interpretenstiftung

Weitere Infos unter www.numu.ch

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.