Zum Inhalt springen
Kindertheater, Kressbronn am Bodensee

Puppenbühne Ostrach:"Des Königs verschwundene Unterhose Teil 2"

Weiter geht es mit der Puppenbühne Ostrach und dem Stück: "Des Königs verschwundene Unterhose Teil 2 oder: Wo ist die Unterhose jetzt schon wieder hin?"

Das Geburtstagsgeschenk des Königs, eine goldene Unterhose, hat nach einem Jahr etwas an strahlendem Glanz verloren. Da begibt sich der treue Diener Johann auf eine abenteuerliche Reise zu einem Zaubersee. Dort - mit Zauberwasser gewaschen - soll der edle Glanz in die einst goldene Unterhose wieder zurückkehren. Doch Johann passiert ein dummes Missgeschick und die Unterhose wäre immer verloren, wenn nicht der mächtige Wassergeist geholfen hätte...
Ein witziges Handpuppenstück mit Schauspiel für Klein und Groß ab 4 Jahren.

Bitte die jeweilige Corona-Verordnung beachten mit ihren Abstands- und Hygieneregeln. Bitte ggf. Mund-Nasen-Schutz tragen. 

Preise

Tickets

Eintritt pro Nase

: 1€
Eintritt mit Gästekarte frei.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.