Zum Inhalt springen
Kindertheater, Kressbronn am Bodensee

Malzacher Figurentheater: Der Märchentierarzt erzählt vom Däumling

"Der Märchentierarzt erzählt vom Däumling" - Kindertheater im Kressbronner Schlösslepark bzw. in der Lände mit dem Malzacher Figurentheater.

Nach dem Märchen der Gebrüder Grimm. Für einen Schauspieler, Gurken, Kartoffeln und ein fast unsichtbares Kerlchen.

Ach was muss man alles erdulden und erleiden, wenn man gerade mal nur so groß ist, wie ein Daumen! Man kommt gar nicht gut voran in der Welt, man wird von den Großen übersehen und ganz zufällig sogar aufgefressen... Aber wenn man nur pfiffig genug ist, lässt sich gerade aus der mangelnden Körpergröße gehöriger Vorteil schlagen! Der Märchentierarzt erzählt. Er weiß alles über den kleinen Kerl. 

Bitte die jeweilige Corona-Verordnung beachten mit ihren Abstands- und Hygieneregeln. Bitte ggf. Mund-Nasen-Schutz tragen.

Preise

Tickets

Eintritt pro Nase

: 1€
Eintritt mit Gästekarte frei.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.