Zum Inhalt springen
Kindertheater, Kressbronn am Bodensee

Kindertheater: Komm' mit auf Fanellis Clownsreise!

Kindertheater open air bzw. in der Lände: Komm' mit Fanellis Clownsreise!
Endlich ist es soweit! Clown Fanelli steht mit vollgepackten Koffern an der Bushaltestelle und wartet gespannt auf seine Urlaubsreise. 


Aber reisen ist gar nicht so einfach. Die Schuhe sind zu groß, der Bus kommt nicht und der Schirm klemmt. Und Hunger hat Fanelli auch schon wieder. Wie gut, dass Clown Fanelli nicht alleine wartet! Es sind nämlich noch ganz viele Kinder da und mit den macht das Warten richtig Spaß. Und wenn der Bus nicht fährt, dann holen wir die fernen Länder einfach hierher und starten Fanellis Clownsreise.
Ein clowneskes Stück Theater über die unendliche Fantasie der Clown und Kinder. Geeignet für Vier- bis Zehnjährige. 

Bitte die jeweilige Corona-Verordnung beachten mit ihren Abstands- und Hygieneregeln. Begrenzte Besucherzahl. Bitte ggf. Mund-Nasen-Schutz tragen.

Preise

Tickets

Eintritt pro Nase

: 1€
Eintritt mit Gästekarte frei.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.