Zum Inhalt springen
Kindertheater, Kressbronn am Bodensee

faro-Theater spielt: "Der Froschkönig"

Hat stattgefunden

Kindertheater auf der historischen Hofanlage Milz in Retterschen 

Jeder muss selbst bestimmen können, wer in seinem Bett schlafen darf und wer nicht! Wohl jeder kennt die Geschichte von der Königstochter, die in ihrer Not dem Frosch alles verspricht, um ihre goldene Kugel wieder zu bekommen, aber trotzdem selbst bestimmen möchte, wer in ihrem Bett schlafen darf und wer nicht. Der Ablauf des Märchens der Gebrüder Grimm wurde erhalten, aber der Geschichte dennoch ein erfrischend modernes Outfit verpasst. Mühelos lässt die Spielerin die lebensgroßen Figuren lebendig werden und schlüpft dazu gekonnt von einer Rolle in die andere.

Kartenverkauf

Karten nur an der Tageskasse erhältlich.

Witterungsabgängig 

Entfällt bei Starkregen/Sturm. 

Preise

Eintrittspreis pro Person
1,00 € Kressbronner Übernachtungsgäste frei

Öffnungszeiten

Mittwoch
27.07.2022
17:00 - 18:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Kressbronn am Bodensee

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.