Zum Inhalt springen
Kindertheater, Kressbronn am Bodensee

"Die Quatscholympiade" mit Daniel Wangler

Lust auf Kindertheater? Herzlich willkommen! 

Auf die Plätze fertig loooooooos!!! Ojehohje, mir tut schon wieder alles weh, von der Nase bis zum Zeh. Wie gut, dass ich schon beim Onkel Doktor im Wartezimmer sitze. Aber dieses Warten im Wartezimmer. Bäh! Öde! Lass uns lieber was spielen... Hmmm... ich hab's: Olympiade... nein. Quatscholympiade, das ist gut! Wir veranstalten die erste Quatscholympiade der Welt! Mal sehen, wer alles mitmacht: Manfred Muskel, Bob Bommelmütze und natürlich Sven Sportkanone. Na, ob ich da mithalten kann mit meinen alten Knochen? Aber Sport macht ja bekanntlich gesund. Ein Ein-Opa Theaterstück zum Lachen, Staunen und Gesundwerden. Und mitmachen dürfen die Kinder natürlich auch. Für kleine und große Kinder ab 4 Jahren. Die Teilnahme ist nur mit einer volljährigen Aufsichtsperson möglich. 

Corona-Informationen

Bitte die am Veranstaltungstag geltende Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg, sowie die AHA-Formel und die Pflicht zur Kontaktnachverfolgung beachten.

Witterungsabhängig

Findet nur bei guter Witterung statt.

Preise

Tickets

Eintritt pro Nase

: 1€
Eintritt mit Gästekarte frei.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.