Zum Inhalt springen
Kindertheater, Kressbronn am Bodensee

Das Wangener Puppentheater spielt:"Die Räuber-Pfeffer-Pistole"

Kinderprogramm open air
Diesen Mittwoch zu Gast: Das Wangener Puppentheater spielt für euch: "Die Räuber-Pfeffer-Pistole"

Seit über 18 Jahren begeistert schon der Puppenspieler und Direktor des Wangener Puppentheaters, Sven "Max" von Falkowski, seine großen und kleinen Freunde. Seine Akteure auf der Bühne, allen voran Kaspers Hund Wurschtl, seine pfiffigen Geschichten und seine einzigartige Spielweise bleiben noch lang in der Erinnerung der Zuschauer. Man kann seine Vorstellung nicht beschreieben - man muss sie gesehen haben.

Bitte die jeweilige Corona-Verordnung beachten mit ihren Abstands- und Hygieneregeln.Bitte ggf. Mund-Nasen-Schutz tragen.

Aufgrund der Wettervorhersage wurde der Termin auf den 30.06.2021 verlegt.

Preise

Tickets

Eintritt pro Nase

: 1€
Eintritt mit Gästekarte frei

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.