Zum Inhalt springen
Kindertheater, Kressbronn am Bodensee

"Das große Seppl-Geheimnis" - Wangener Puppentheater

Hat stattgefunden

Kinderprogramm open air- Saisonabschluss 2021 mit dem Wangener Puppentheater und dem Stück "Das große Seppl-Geheimnis"

Seit über 18 Jahren begeistert nun schon der Puppenspieler und Direktor des Wangener Puppentheaters, Sven "Max" von Falkowski, seine großen und kleinen Freunde. Seine Akteure auf der Bühne, allen voran Kaspers Hund Wurschtl, seine pfiffigen Geschichten und seine einzigartige Spielweise bleiben noch lange in der Erinnerung der Zuschauer. Man kann eine Vorstellung nicht beschreiben - man muss sie gesehen haben! Vielen Dank an alle treuen Besucher der Kindertheater 2021! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Kressbronner Weihnachtsmarkt am 26. und 27.11.2021 mit dem Kindertheater in der Unterkirche beziehungsweise in der neuen Spielsaison 2022! Die Teilnahme ist nur mit einer volljährigen Aufsichtsperson möglich.

Corona-Informationen

Bitte die am Veranstaltungstag geltende Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg, sowie die AHA-Formel und die Pflicht zur Kontaktnachverfolgung beachten. 

Witterungsabhängig

Findet nur bei guter Witterung statt.

Preise

Eintritt pro Nase
1,00 € Eintritt mit Gästekarte frei.

Offizieller Inhalt von Kressbronn am Bodensee

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.