Zum Inhalt springen
Kindertheater, Kressbronn am Bodensee

Berliner Puppentheater: "Der kleine König"

Hat stattgefunden

Kindertheater mit dem Berliner Puppentheater: "Der kleine König"

Mit seinen Tierfreunden - das sind sein Lieblingspferd Grete, Buschel, Wuff und Tigerchen - lebt der kleine König in einem Schloss. Zwar ist der König noch sehr klein, aber er regiert schon ein ganzes Reich. Aber der Job ist nicht einfach, denn er hat auch andere Verpflichtungen und fragt sich, warum er sein Zimmer aufräumen muss. Wieso will Grete immer gebürstet werden? Und warum haben Blumen Namen? Wer den kleinen König in dem Puppenstück einen ganzen Tag begleitet, wird sehen, ob er die Antworten selbst findet. Die Teilnahme ist nur mit einer volljährigen Aufsichtsperson möglich.

Corona-Informationen

Bitte die am Veranstaltungstag geltende Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg, sowie die AHA-Formel und die Pflicht zur Kontaktnachverfolgung beachten.

Witterungsabhängig

Findet nur bei guter Witterung statt.

Preise

Eintritt pro Nase
1,00 € Eintritt mit Gästekarte frei.

Öffnungszeiten

Mittwoch
01.09.2021
17:00 - 18:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Kressbronn am Bodensee

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.